HAeNDeWERK


Das sind wir …

heute…

Ende Oktober 2017 öffneten wir unsere neue Trauring-Lounge für Sie in unserer Filiale in der Glockenstr. 1 in Trier. Den Wunschtraum eines Filialgeschäfts in Trier konnten wir uns 2008 dank unseres motivierten Teams erfüllen. Bereits vor über 25 Jahren wagten wir als junger Uhrmacher und Goldschmiedin mit unserem Geschäft in Konz den Weg in die Selbstständigkeit.
Christian Berweiler

Christian Berweiler

Als junger Uhrmachermeister konnte ich mir mit dem Geschäft in Konz meinen Wunsch nach Selbstständigkeit erfüllen. Den Grundstein dazu legte ich mit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Uhrmacher und den folgenden Gesellenjahren in verschiedenen Werkstätten.
Elke Berweiler

Elke Berweiler

Bei mir kam die erfolgreiche Ausbildung zur Uhrmacherin zuerst. Doch mir wurde schnell bewußt, da mußte noch etwas Kreatives folgen. So startete ich noch einmal mit meiner Ausbildung zur Goldschmiedin durch – mit erfolgreicher Gesellenprüfung 1989. Dann kam der Wunsch von Christian … ein eigenes Geschäft. Diesen Traum haben wir uns 1991 in der Schillerstr. 12 in Konz erfüllt.

Unser Team

Melanie

Melanie

Einzelhandelskauffrau im Fachbereich Uhren und Schmuck. Arbeitet seit 1998 bei uns im Hause, sowohl in Konz wie in Trier
Renate

Renate

Einzelhandelskauffrau im Fachbereich Textil. Erfolgreicher Quereinstieg 2002 in den Verkauf von Uhren und Schmuck und seit dieser Zeit auch in dem Fachbereich tätig. Seit 2008 in unserer Filiale in Trier für uns tätig.
Christina

Christina

Einzelhandelskauffrau im Fachbereich Uhren und Schmuck. Arbeitet mit uns zusammen seit 2011, sowohl in Konz wie in Trier
Ruth

Ruth

Selbstständige Goldschmiedemeisterin seit 1995. Arbeitet seit 2008 mit uns zusammen in unserer Filiale in Trier.
Simone

Simone

Erfolgreich ausgebildete Goldschmiedin seit 1989. Arbeitet seit 2014 mit uns zusammen in unserer Filiale in Trier.
Miriam

Miriam

Selbständige Goldschmiedemeisterin seit 1998. Arbeitet mit uns zusammen seit 2018 in unserer Trauring Lounge in Trier.
Helen

Helen

Einzelhandelskauffrau im Fachbereich Lederwaren. Erfolgreicher Quereinstieg 2014 in den Verkauf von Uhren und Schmuck und seit dieser Zeit auch in dem Fachbereich für uns in Konz tätig.
Natacha

Natacha

Diplomierte Schneiderin und Fachverkäuferin. Erfolgreicher Quereinstieg 2018 in den Verkauf von Uhren und Schmuck. Arbeitet seit dieser Zeit mit uns zusammen in Konz, aber auch in unserer Trauring Lounge in Trier.
Ulrike

Ulrike

Fachverkäuferin in verschiedenen Bereichen. 2018 erfolgreicher Quereinstieg in den Verkauf von Uhren und Schmuck. Arbeitet seit dieser Zeit mit uns zusammen in Konz, demnächst aber auch in unserer Trauring Lounge in Trier.
Kerstin

Kerstin

Einzelhandelskauffrau im Fachbereich Uhren und Schmuck. Arbeitet seit 2008 mit uns zusammen in unserer Filiale in Trier.
Tina

Tina

Einzelhandelskauffrau im Fachbereich Elektro. Erfolgreicher Quereinstieg 2019 in den Verkauf von Uhren und Schmuck und seit dieser Zeit auch in dem Fachbereich in unserer Filiale in Trier für uns tätig.
Natalie

Natalie

Selbstständige Fotografin mit parallelem, erfolgreichen Quereinstieg in den Verkauf von Uhren und Schmuck. Arbeitet seit 2016 bei uns im Hause, sowohl in Konz wie auch in Trier. (L’image Photographie Natalie Boden)